• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brustvergrößerung in Köln
Hallo Zusammen,

hat sich jemand schon mal einer Brustvergrößerung unterzogen? Wie war das für euch? Hatten ihr schmerzen und wie geht es euch heute? Aktuell suche in einen Chirurgen, mit dem ich das mal durchsprechen könnte. Wer würde da in Frage kommen?
Ich habe es zwar nicht selbst erlebt, aber meine Schwester und ihre Erfahrungen waren, trotz Angst davor, sehr positiv. Sie hatte sehr lange überlegt, viele Gespräche geführt und sich dann dafür entschieden. Das Ergebnis ist wundervoll und sie fühlt sich, seitdem alles verheilt ist, als eine richtige Frau. Gerade mal nach dem Arzt geschaut und auf https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-koeln/  das gefunden was du suchst. Es gibt dir schon mal einen Einblick dessen, was auf dich zukommen wird. Ein Termin solltest du trotzdem machen, um dir das alles einmal anzuhören und dafür auch ein Gefühl zu bekommen. Ein kleiner Tipp: Entscheide dich nicht nach dem ersten Termin, sondern nehme das mit. Denke darüber nach und mache einen zweiten, um offene Fragen noch stellen zu können.
(24.09.2022, 17:28)josephinne schrieb: Aktuell suche in einen Chirurgen, mit dem ich das mal durchsprechen könnte. Wer würde da in Frage kommen?
Prof. Dr. med. Dr. sc. (Harvard) Karl Lauterbach, würde ich in dem Fall empfehlen.
Das ist ein hervorragender Spezialist.
Gegenwärtig ist er als Gesundheitsminister beschäftigt und leistet
gute Arbeit für die Pharmaindustrie zwecks "Impfungen".
Natürlich gibt es Kritik.
https://impfen-nein-danke.de/u/2019/04/i...20x124.gif
Ich möchte eine Frage fragen.
Es ist dein erster Beitrag in diesem Forum.
Das Forum wird gut besucht und die Anzahl der Beiträge ist sehr hoch,
das ich mit dem Lesen kaum nach komme, da hätte ich mich entschieden,
deine Frage in eine Suchmaschine einzuwerfen und fertig.
Einen Tag später erhältst du hier schon eine Antwort, mit einen Link
zu einem "Mediziner".
Ein Schelm wer böses denkt.
Warum wurde von dir, dieses Thema hier erstellt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste