• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drohne kaufen?
Hey ihr lieben, 

vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben, wenn es um das Thema Drohne geht.
Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt, die man sich anschauen kann.

Auch ich habe mir verschiedene Informationen gefunden, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Ich suche nach einer Drohne, die sich für Anfänger eignet. 
Natürlich aber freue ich mich über eure Tipps.
Wo gucke ich mich um, wenn es um den Kauf einer Drohne geht?

Preis und Leistung muss stimmen.
Hallo an dich!

Bedanke mich für deinen Ratschlag. Ich gucke mir die Seite auf jeden Fall an, Minidrohne würde mir am Anfang auch vollkommen ausreichen.
Nur kenne ich mich damit nicht aus und muss demnach schauen, wie ich vorgehen werde und was ich mir am Ende kaufe. Aber die Seite schaut auf jeden Fall interessant aus.
Da werde ich sicherlich auch was für mich finden können Smile

Danke dir!
Ich sehe leider die vermutliche Rückmeldung zum Thema Drohnen nicht. Drohnen faszinieren mich schon seit einiger Zeit, aber ich kenne mich zu den damit verbundenen Regeln nicht genug aus. Welche Erfahrungen machst Du damit?
Du hast auf die Posts eines ehemaligen, jetzt gesperrten Mitglieds geantwortet, das sich durch zahlreiche Spams hervorgetan hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkzeuge für die Werkstatt kaufen! semsa 0 679 29.06.2021, 00:18
Letzter Beitrag: semsa
  Motorradhebebühne kaufen silviann 0 2.796 19.10.2017, 23:03
Letzter Beitrag: silviann
  Welche Handstichsäge kaufen ? esc 9 11.910 25.07.2017, 01:47
Letzter Beitrag: julia23
  Sense kaufen sirius 23 25.105 19.07.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Schnittke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste