• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beglaubigte Übersetzungen benötigt
Hallo alle zusammen,

für meine Arbeit muss ich einige Dokumente von Englisch auf Deutsch übersetzen lassen. Ich brauche nicht nur eine Übersetzung, sondern auch eine Beglaubigung. Auf eigene Hand habe ich mich auch mal schlaugemacht, da bin ich auf die Seite www.typetime.de gestoßen. Sie bieten nicht nur normale Übersetzungen an, sondern auch Fachübersetzungen, technische Übersetzungen und mehr. 

Die Preise sind echt super und das beste finde ich, dass sie auch beglaubigte Übersetzungen machen. Was denkt ihr denn, habt ihr einige Tipps für die Übersetzungen? Smile
Da es einige Dokumente sind, kann ein Mengenrabatt ausgehandelt werden.
Ja, da hast du recht.
Ich habe bisher keine beglaubigten Übersetzungen benötigt, aber meine Mutter war früher in dem Bereich tätig. Da sie Italienerin und mit einem Österreicher verheiratet ist, hat sie seinerzeit von Deutsch nach Italienisch und umgekehrt übersetzt. Und sie meint, dass die Preise in Ordnung sind. Habt ihr mittlerweile Erfahrungen damit gemacht? Schließlich müssen nicht ausschließlich die Preise, sondern ebenso die Qualität und die Zuverlässigkeit passen. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste