MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.
MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.
Die Zeit war wohl reif

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zeit war wohl reif
Erstaunlich, was einem begegnet, wenn man`s braucht! Eigentlich "nur" ein bestimmtes Buch gesucht und nun bin ich hier auf die anderen Themen gestoßen, die in meinem Leben eine Rolle spielen, ja sogar meine Zukunft bestimmen werden.Es stehen große Entscheidungen an.
Ich habe mich vor fünf Jahren entschieden, meinen spirituellen Weg zu verfolgen. Zwei Pferde sind dabei und eine meiner Aufgaben ist es, Kindern den achtsamen Umgang mit und auf dem Pferd nahe zu bringen, Menschen den Blick für die Non - Verbale Kommunikation zu schulen und die Lehre aus der Natur als Lebenshilfe an zu erkennen. Ohne trallala und mit Humor. 
Ich freue mich drauf , Euch kennen zu lernen!
Herzlich Willkommen
Nachträglich willkommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Minoische Lichtarbeit der Neuen Zeit Wink 0 1,568 30.01.2018, 16:09
Letzter Beitrag: Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste