• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensbemeisterung
(29.03.2022, 14:58)Ksch schrieb: Von einem Wissen um Lernaufgaben, um eine mitgebrachte Seelenschuld und um wiederholte Erdenleben: keine Spur. 
Für die einen soll dieser Planet ein Lern- bzw. Erfahrungsplanet sein, für andere wie mich ist dieser Planet ein Gefängnis bzw. Sklavenplanet.
Einige Beispiele habe ich schon genannt, das dieser Planet kein Lern bzw. Erfahrungsplanet ist.
Wenn es nach den Propaganda Schriften der Finsterlinge geht, soll der aktuell bestehende Krieg in der Ukraine, vermutlich kein Krieg sein, sondern eine Schulungseinheit um zu lernen..
Die inkarnierten Seelen wollten diese Erfahrung machen um zu lernen, mit welchen Waffen effektiver getötet und zerstört werden kann.

Dieser Unsinn geht noch weiter.
Um das überzeugend da zu legen, kommt noch Saat und Ernte, Ursache und Wirkung ins Spiel.
Das wird dem Leser als göttliche Gesetze verkauft.
Angenommen es gibt diese göttlichen Gesetze.
Jeder der mit offenen Augen durch die Welt geht, sollte erkennen, auf diesem Planet funktionieren sie nicht.
Stichwort offene Augen.
Das erinnert mich an die Matrix Filme.
Wähle die rote oder blaue Pille?

Mit diesem Saat und Ernte Unsinn soll nur der Selbst-Schuld-Kult gepflegt werden.
Wer krank ist, Hunger hat, wer missbraucht, vergewaltigt wurde oder um auf den aktuellen Krieg zu kommen, wer dabei ist, ist selbst Schuld oder wollte die Erfahrung machen.
Warum sind diejenigen, die an diesem Unsinn glauben, noch nicht auf die Idee gekommen den Betroffenen es direkt ins Gesicht zu sagen?
Theoretisch könnten diese Gläubigen in die Ukraine reisen und den Betroffenen folgendes sagen:
Ich bin gern bereit zu helfen, unterlasse es aber, da die Seelenpläne es so vorsehen und außerdem wurde die Saat dazu von euch selbst gelegt.
Ihr erntet das jetzt.
anti-spiegel
Da habe ich das Wichtigste vergessen.

Es wird ja behauptet, wir hätten einen freien Willen.

Wie sieht denn der angeblich freie Wille in Bezug auf Zwangs-"Impfungen"

bei Kindern aus.

Einige Kinder werden von ihren Eltern, zum Beispiel der Corona Giftspritze zugeführt.

Oder wo bleibt der freie Willen, das zu lernen, was einen weiter bringt.

In meiner Schulzeit habe ich größtenteils was gelernt bekommen, was überflüssig ist.

Ähnlich verhielt es sich mit der Berufsausbildung.

Der freie Wille ist sehr eingeschränkt.

Ich kann mir viel vorstellen.

Das folgende auf jeden Fall nicht.

Seelen möchten auf diesen Planet inkarnieren, um Hetze und Propaganda zu lernen.

rt

So viel zum vermeintlichen lernen und freien Willen.
Nachfolgend ein Beitrag, passend zu Saat und Ernte/Ursache und Wirkung.
https://bewusstseinsreise.net/manifest-k...e-ordnung/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste