MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.
MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.
Quantenheilung und Kurzsichtigkeit

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quantenheilung und Kurzsichtigkeit
Hallo Ihr Lieben Smile ,

beschäftige mich erst seit kurzen mit der Technik und möchte in erster Linie an meiner Kurzsichtigkeit arbeiten.
Habt ihr schon Erfahrungen damit ? Konntet ihr Dioptrien abbauen ?

Würde mich sehr über Feedback freuen.

Liebe Grüsse,
Khadija
(06.08.2010, 13:19)Khadija schrieb: Hallo Ihr Lieben Smile ,

beschäftige mich erst seit kurzen mit der Technik und möchte in erster Linie an meiner Kurzsichtigkeit arbeiten.
Habt ihr schon Erfahrungen damit ? Konntet ihr Dioptrien abbauen ?

Würde mich sehr über Feedback freuen.

Liebe Grüsse,
Khadija

Liebe Khadija, meine Frau heilt mit Quantenheilung ihre Kurzsichtigkeit. Bereits nach kurzer Zeit musste sie ihre Linsen wechseln. Sie arbeitet mit einer russischen Methode von Grabovoi. Eigentlich mit zwei verschiednen. Sie visualisiert die Heilungszahlenreihe gegen Kurzsichtigkeit von Grabovoi an der Innenseite einer großen Kugel in der sie drin steht. Sie schaut sich diese Zahlenreihe an, bis sich eine Zahl hervorhebt. Dann visualisiert sie eine kleine Kugel rechts von sich. In dieser Kugel befindet sich ihr Ziel, nämlich die Heilung der Kurzsichtigkeit. Nun verbindet sie diese Kugel mit der Zahl.

Nach kurzer Zeit hatte sie Kopfschmerzen und stellte fest, dass die zu starken Linsen daran Schuld waren. Ihre Augen haben sich seither stetig verbessert.

Ach ja, die andere Methode hat sie einmal am Anfang gemacht. Indem sie eine Stammzelle im Auge platzierte.
Hallo Kadhija,

das finde ich ja toll, dass du auch diesen Weg, Quantenheilung und Kurzsichtigkeit, gehst. Ich habe schon Dioptrien abbauen können, brauche momentan schon 0,75 dpt weniger und habe meine Cylinder Korrektur weggelassen ist ein viel angenehmeres Sehen. Wenn ich im Stress bin oder ihn zu lasseTongue, dann ist die Sehleistung auch mal etwas schlechter. Nach kurzer Entspannung, klappt sogar beim Auto fahren, dann geht es sofort wieder aufwärts.
Freue mich sehr über einen Austausch!!!

In ein paar Stunden ist bei uns Schuleinführung, deshalb werde ich mich jetzt verabschiedcen. Mal sehen, ob ich auch bald zu den Müttern gehöre: Bist du glücklich, oder hast du ein Kind in der Schule.Wink

Bis Sonntag!
torri
Hallo Khadija,

auf unserem Seminar mit Quantenheilung hatte eine Teilnehmerin massive Probleme mit dem Sehen bei Nacht. hat mit ihr gearbeitet (QE und Matrix) und sie hat am 2. Tag bereits bestätigen können, dass es viel besser ging. Durch Fragetechniken stellte sich dabei heraus, dass dahinter (wie könnte es auch anders sein) natürlich eine ganz andere Thematik stand als das
Sehen selbst.
liebe Grüße
Marisa
(21.11.2010, 12:02)Marisa schrieb: Hallo Khadija,

auf unserem Seminar mit Quantenheilung hatte eine Teilnehmerin massive Probleme mit dem Sehen bei Nacht. hat mit ihr gearbeitet (QE und Matrix) und sie hat am 2. Tag bereits bestätigen können, dass es viel besser ging. Durch Fragetechniken stellte sich dabei heraus, dass dahinter (wie könnte es auch anders sein) natürlich eine ganz andere Thematik stand als das
Sehen selbst.
liebe Grüße
Marisa

Hallo Marisa,

das ist ja sehr interessant. Welche Thematik stellte sich denn zum schlechten Sehen in der Nacht heraus? Vielleicht passt das Thema auch bei mir, ich mag nämlich schon garnicht mehr in der Nacht Auto fahren.

liebe Grüße
leuchtturm
Hallo,

wir haben im Seminar mit den Techniken von Norbekov und Petrov gearbeitet

Schwingungscodes der Zahlen und mentale Techniken von Norbekov und Petrov als auch einfache
Übungen mit der Welle die Sehfähigkeit zu steigern. War kursichtig und lasse nun die Brille weg und bleibe mit der Welle dran. Wobei es wohl bei starker Fehlsichtigkeit nicht so schnell geht wie es bei mir klappte. Confusedmilie_pc_157:
Ist zwar keine Quantenheilung, aber behebt Kurzsichtigkeit: Kurzsichtigkeit heilen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quantenheilung Erfahrungen peter 51 53,964 05.07.2018, 23:17
Letzter Beitrag: AlvaroGuererro
  hilfe durch quantenheilung Isi 0 2,113 20.05.2014, 11:10
Letzter Beitrag: Isi
  Quantenheilung Ursache und Wirkung Shana'Leana 7 8,053 21.09.2013, 23:01
Letzter Beitrag: kremono
  Übungspartner Quantenheilung gesucht Eule 0 2,611 10.04.2013, 09:00
Letzter Beitrag: Eule
  Erfolge mit Matrix und Quantenheilung carmen68 12 11,439 03.03.2013, 15:46
Letzter Beitrag: Ilona
  Was ist Quantenheilung? ashola 23 30,893 24.01.2013, 19:23
Letzter Beitrag: CircleQ
  Quantenheilung lernen brigitte1 13 14,839 21.12.2012, 19:34
Letzter Beitrag: CircleQ
  Kurzsichtigkeit heilen EssenceOfLife 5 5,031 09.10.2012, 13:47
Letzter Beitrag: megasponsor
Rainbow Quantenheilung erlebt Magie32 2 3,223 13.07.2012, 06:41
Letzter Beitrag: Magie32
  Quantenheilung Selbstzweifel und Selbstvertrauen? blondiblu 5 4,582 12.07.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Hannah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste