Geben & Nehmen ∞

Normale Version: Pyramide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es Erfahrungen darüber?
https://mycosmic.de/energetische-produkt...mid-gross/
Das Teil gefällt mir.
Ist das nach iboris Worten zu urteilen, esoterischen Stumpfsinn oder könnte es wie beschrieben
funktionieren?
Solch einen Beitrag werte ich als SPAM. Bin gespannt, wie das die Admins sehen.

Zitat: "die Pyramide besteht aus hochwertigem Glas, welches durch das APN Verfahren in seiner molekularen, energetischen Struktur dauerhaft verändert wurde...
Wie alle von APN entwickelten und designten Produkte verfügt auch diese Pyramide über eine intelligente Energie, sie „lebt“ und es erfolgt eine Rückkopplung zwischen dem Objekt und dem Anwender..."

Aha, Eine Glaspyramide, Produktionskosten geschätzt im einstelligen Eurobereich, wird für 330 Euro verkauft. Die kann dann fast alles. Von Elektrosmog neutralisieren bis hin zur Hellsichtigkeit führen. Ein wahres Wunderding, geschaffen mit dem umwerfenden APN Verfahren, dass das Glas nicht nur in der molekularen und energetischen Struktur verändert. Nein es lebt danach.

Und was ist dieses unglaublich zauberhafte APN-Verfahren? APN steht für Anton Peter Neumann. Sozialpädagoge der mit ganz toll klingenden Verfahren arbeitet. Quantenheilung ist wahrscheinlich ausgeschöpft. Er geht neue Wege und hat die Radionik-Radar-Energiemedizin entwickelt. Damit füllt er dann physikalisch nicht messbare Bereiche. Dabei wird mit missverstandenen Worten aus der Physik ein Anstrich von  Wissenschaft gegeben.

Zitat:
"Was wahrgenommen wird unterliegt nicht der Wissenschaft, sondern dem, was individuell empfunden wird... Das COSMIC-Verfahren nutzt vorhandene Strahlungsfelder und bereichert die Wellen mit positiven Informationen."

Also sorry, war jetzt Deine Frage ernst gemeint? Sicher ist das Esoterik und meine Erziehung erlaubt es mir nicht zu schreiben, was ich davon halte.
Wer daran glaubt, dem mag es helfen.
Iboris, in Deinem Leben ist kein Platz fürMystik. Doch gerade die mystischen Dinge sind doch das interessante.
Diese Pyramidenspielchen gab es schon in den 80iger Jahren,wenn man Rasierklingen in die Pyramide legte,blieben diese länger scharf,Fleisch vergammelte in der Pyramide langsamer usw.War alles Humbug um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dodgy