• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
Hallo Miteinander!

Habe mich heute bei Euch eingeschrieben und würde mich über einen Meinungsaustausch freuen. Jeder darf sein Weltbild haben und es auch gerne behalten.

Was mich seit über 15 Jahren beschäftigt und welche Rückschlüsse ich daraus gezogen habe, könnt Ihr gerne auf meiner neuen Homepage anschauen. Das ist meine Grundlage des Wissens und was ich einbringen kann.

www.bewusst-sein-leben.org

Gott zum Gruß
Klaus
                                                                                                          Die Göttlichen Prinzipien

Gleichheit  -  Freiheit  -  Einheit  -  Brüderlichkeit  -  Gerechtigkeit
Naja, am Anfang gleich die eigene Seite posten hat einen unangenehmen Beigeschmack. Trotzdem willkommen.
Danke Dir!

Ich habe nichts zu verkaufen. Und dadurch kann sich jeder sein Bild machen, so wie Du Dir Deines machst. Ist Deine Denke. Was ist daran falsch? Du mußt nicht die gleiche Meinung wie ich haben, oder? Warum immer gleich böses dahinter sehen?

Gott zum Gruß
Klaus

Willkommen im Forum, Klaus.
Hallo Freyja!

Danke Dir! Alles Gute!

Gott zum Gruß
Klaus

Noch ein kleiner Nachtrag!

Ich bin  nicht hier um anderen meine Meinung oder mein Weltbild (Erklärung dessen) aufzudrücken. Ich gebe einfach nur "Informationen" weiter . Die Rote oder die Blaue Pille (was ist in der Roten oder Blauen? Und welche ist die richtige Pille?) dafür lohnt es sich hier nicht Energie zu verschwenden und darum geht es tatsächlich alles andere sind nur Nebenkriegsschaupätze und Ablenkungen. Die Dunkle Seite braucht Lebens- Energie. Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Jesus sagte: "Wer meine Lehre tut ist ein kluger Mann". Und daran arbeite ich Tag für Tag, mal gut mal weniger gut.

Alles Gute!

Wer es fassen will, der fasse es - Wer es lassen will, der lasse es

Gott zum Gruß
Klaus

(02.04.2018, 16:08)Ksch schrieb: Noch ein kleiner Nachtrag!

Ich bin  nicht hier um anderen meine Meinung oder mein Weltbild (Erklärung dessen) aufzudrücken. Ich gebe einfach nur "Informationen" weiter . Die Rote oder die Blaue Pille (was ist in der Roten oder Blauen? Und welche ist die richtige Pille?) dafür lohnt es sich hier nicht Energie zu verschwenden und darum geht es tatsächlich alles andere sind nur Nebenkriegsschaupätze und Ablenkungen. Die Dunkle Seite braucht Lebens- Energie. Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Jesus sagte: "Wer meine Lehre tut ist ein kluger Mann". Und daran arbeite ich Tag für Tag, mal gut mal weniger gut.

Alles Gute!

Wer es fassen will, der fasse es - Wer es lassen will, der lasse es

Gott zum Gruß
Klaus

Also die  Rote Pille müßten die Himbeer Bonbons aus meiner Kindheit sein,die Blaue ist dann für die Zeit 40 Jahre nach den Himbeer Bonbons.
Kleiner Nachtrag:

"Aus "Nutzungsrechts- und Vermarktungsrechtsgründen" gegenüber eines Verlages werde ich meine Seiten in den nächsten Tagen verändern oder gar die ganze Präsenz eingestellen."

Gott zum Gruß
Ksch

War das jetzt ein Hinweis,ein Angebot,eine Bitte,oder eine Drohung?
Mit der Homepage ist jetzt alles ok. Der „Seitenaufbau“ könnte ein wenig dauern (ist wegen den vielen Infos).

Gott zum Gruß
Ksch (ein Schüler unter Schülern)

„Ohne Wahrheit können wir nicht leben. Genauso wenig ohne Gerechtigkeit, Frieden, Liebe und Sicherheit.
Dennoch sind die meisten Menschen über diese fundamentalen Bedürfnisse nicht aufgeklärt. Dies hat zur Folge, dass der Mensch sich nicht kennt und an dieser Unkenntnis zugrunde geht.“

Ich wünsche allen Mitmenschen, dass sie ihren weiteren Weg erkennen und sich in der geistigen Evolution weiterentwickeln.

Macht es gut.

Gott zum Gruß
Klaus Schmolz

„Jener Mensch ist glücklich, der, geleitet durch ein unübliches inneres Licht, sich von dunklen und verworrenen Labyrinthen abwenden kann, in denen er ansonsten auf ewig mit den Menschenmengen herumgeirrt wäre und sich noch weiter verstrickt hätte. Daher finde ich es im Sinne der Philosophie nicht sehr vernünftig, die Meinung eines Menschen nach der Zahl seiner Anhänger zu bewerten.

- Galileo Galilei, The Assayer (1623)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Kurze Vorstellung von mir Lichtarbeiter-Marcel 1 1,553 04.12.2017, 22:34
Letzter Beitrag: maraike
  Vorstellung zausel 1 1,793 26.04.2017, 11:24
Letzter Beitrag: iboris
  Vorstellung Ruma 3 2,806 08.01.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Barbara
  Vorstellung Lavendelfee 9 3,453 03.12.2012, 12:17
Letzter Beitrag: karrer4
  Vorstellung MIRAJOY 10 3,946 20.05.2012, 16:10
Letzter Beitrag: MIRAJOY
  Vorstellung Brannos 2 2,157 16.04.2012, 23:48
Letzter Beitrag: iboris
  Vorstellung Angeliquie 3 2,477 31.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: regenbogen
  Vorstellung und Vortrag Seelenländer und die Engelwelt chamuelakademie 0 2,402 01.10.2011, 19:02
Letzter Beitrag: chamuelakademie
Rainbow vorstellung hexenkatze 4 2,616 27.04.2011, 22:13
Letzter Beitrag: Milan
  Vorstellung Björna 3 2,524 16.04.2011, 17:18
Letzter Beitrag: susen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste