• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
traum von meibem ex der manisch depresiv ist
Video 
Diesen traum hatte ich eine Woche vor ich meinen Freund verliess.
Ich staubsauge mein Wohnzimmer plötzlich kommen unter dem Schrank zwei frettchen raus ich erschrecke rufe meinen Freund er meint vielleicht sind die schön immer da ich sage darauf das kann ned sein ich lebe schön drei Jahre da die waren ja verhungert zu dem hatte ich Sie noch nie gesehen ich Gatte Angst vor denen mein Freund meinte dann vielleicht gehören Sie dem vor Besitzer der Wohnung oder er habe sie mit in die Wohnung gebracht als wir seinen Kleiderschrank vom Vater in die Wohnung holten.plötzlich hatte er die Nummer von vormiezer der eingothic war er schrieb ihm per whazsapp der Typ war gruselig und meinte ne Sie gehören ned ihn.dan sah ich den Typ wie er googelte was die Tiere werd sind und da sie viel Wert waren rief er ibs an und meinte doch die gehören mir och komm Sie holen. Mein Freund spielte die ganze Zeit mit denen und er sagte Nein ich behalte Sie.ich hatte Angst vor denen Sie kratzten und beissten mich doch ihm war es egal er lachte nur und fand.es witzig er badete die Tiere dann in meinem Bad und ich fliehte in den Keller ich hatte panic und Grosse Angst wollte nur weg und hatte Angst er findet mich ich schaute aus dem Fenster und wartete.bis er das Haus verließ mich zu suchen er trug ne Sonnenbrille ne schwarze.dann rannte ich um mein Leben hinters Haus wo plötzlich ein Rummel war.ich ging zu einer zigeinerin und redete mit ihr ich sagte ich hab Angst vor meinem Freund und bin selbst reisende nach dem Gespräch ging ich an einen Stand wo Chinesen gebäck verkauften da waren so viele leite ich hatte so Hunger aber kein Geld ich fragte ob ich trotzdem was haben darf er.meinte.da.muas er seine Frau fragen sie kam dan im blauen Chinesen kleid.ganz streng und hielt mir.ein Zettel mit zahlen hin eine davon war die 7 und sagte wenn ich arbeite.dann ja also arbeitete ich hart es war sehr schwer und anstrengend ich bekam dann kekse...in der Pause ging ich über den Rummel und da war mein Freund schnell setzte ich mich auf einen roten klapp Stuhl der hinter.nem.Auto stand warf ne graue decke über much vor mir war ne riesengrosse Weihnachtsmann Figur mit der ich sprach um von mir abzulenken wieder hatte ich Angst er findet mich..ich reisste dann mit dem Rummel weiter dann sah ich ein Toiletten Haus wie es immer auf den tummeln ist ich ging rein und blutete ganz arg.bekam stark meine Periode und viel einfach um und dann plötzlich war mein.Freund er nahm mich hoch auf seine arme.meine Arne hinter seinen Kopf und Druck nich ins Krankenhaus und flüsterte mir ins Ohr ich liebe dich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telepathischer Traum? elli 4 3.413 06.05.2019, 15:10
Letzter Beitrag: birne
  Was ist ein Traum? tina 12 9.811 24.03.2016, 17:21
Letzter Beitrag: fosca
Question seltsamer traum :3 _anonymous 2 3.763 18.11.2013, 12:05
Letzter Beitrag: Hermes
  Im Traum sterben? Mrs. Uli 15 9.170 03.11.2012, 12:03
Letzter Beitrag: iboris
  seltsamer Traum - Wasser im (Haus) Esszimmer karldc 3 3.938 23.08.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Seelenspiegel