• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichtraucher durch Hypnose
Lieber Leuchtturm, bei den Energieabenden habe ich die Reconnection Energie genutzt, da gibt es keine Welle.
Ich hab auch schon Erfahrungen mit der Welle gemacht, aber egal welche energetische Heilungsmethode wir verwenden, es passiert immer das was gerade dran ist. Es kommen immer die Themen hoch, die gerade zur Bearbeitung anstehen.
Wenn das Rauchen gerade dran ist, dann kann dies gelöst werden, wobei wahrscheinlich hinter dem Rauchen noch andere Themen stehen, die einer Auflösung bedürfen.
Wenn es Dir nur um das Thema Rauchen geht, dann ist wahrscheinlich die Hypnose die effizienteste Methode.
Natürlich funktioniert es mit den verschiedenen "Ersatzzigaretten". Es ist halt auch für jeden Menschen unterschiedlich. Meines Erachtens ist es immer noch am wirksamsten eine Hypnosesitzung bzw. eine Reihe von Sitzungen zu absolvieren. Ein seriöder Hypnotherapeut, Hypnocoach, (wie auch immer) wird dir auch suggerieren, dass du dich selbst, falls du wieder das Verlangen spürst, in den gleichen ZUstand begeben kannst, den du nach der erfolgreichen Hypnose hattest. Und da hast du unter Garantie keine rauchen wollen.Wink Also spart man sich auch zur "Nachbehandlung" die ganzen CD's und DVD's. Find ich irgendwie sinnvoller, als immer wieder was Neues anzuschaffen um nicht den Rauchgelüsten zu unterliegen.
(10.10.2011, 14:53)bendfield schrieb: Natürlich funktioniert es mit den verschiedenen "Ersatzzigaretten". Es ist halt auch für jeden Menschen unterschiedlich. Meines Erachtens ist es immer noch am wirksamsten eine Hypnosesitzung bzw. eine Reihe von Sitzungen zu absolvieren. Ein seriöder Hypnotherapeut, Hypnocoach, (wie auch immer) wird dir auch suggerieren, dass du dich selbst, falls du wieder das Verlangen spürst, in den gleichen ZUstand begeben kannst, den du nach der erfolgreichen Hypnose hattest. Und da hast du unter Garantie keine rauchen wollen.Wink Also spart man sich auch zur "Nachbehandlung" die ganzen CD's und DVD's. Find ich irgendwie sinnvoller, als immer wieder was Neues anzuschaffen um nicht den Rauchgelüsten zu unterliegen.

Tolle Eigenwerbung. ConfusedRolleyes
Nichtraucher durch Hypnose hat leider nicht funktioniert. Aus meiner Verwandschaft kann ich nur ein Negativbeispiel hier darlegen. Vor einigen Jahren wurde die Entwöhnungszigarette versucht, kein Dauererfolg. Dieses Jahr die Hypnose zur Raucherentwöhnung, kein Langzeiterfolg. Alles hält immer nur begrenzt an. Vielleht weil doch ganz tief im inneren noch nicht die nötige Bereitschaft da ist?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darmkeime durch falsche Ernährung sabisanft 17 5,561 10.04.2018, 15:49
Letzter Beitrag: iboris
  Was haltet ihr von Hypnose? Etherea 4 2,687 19.04.2016, 08:08
Letzter Beitrag: Querdenker
  cholesterinwert senken durch Monachol gitte 0 2,599 12.01.2012, 21:53
Letzter Beitrag: gitte
  Kontaktallergie durch Propolis peter 1 3,109 06.07.2011, 10:02
Letzter Beitrag: sheep

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste