• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichtraucher durch Hypnose
Heute hat mir mein Bruderherz erzählt, dass er seit 3 Wochen nicht mehr raucht. Geschafft hat er das durch eine Hypnosesitzung. Es war keine tiefe Hypnose, sondern so ein Gefühl wie vor dem Einschlafen. Also er wußte nach der Sitzung noch den ungefähren Ablauf. Ich freue mich sehr für ihn, wenn er dadurch Nichtraucher bleiben kann. Dadurch ist jetzt dieses Gefühl etwas, also das Rauchen, aus Gewohnheit zu tun nicht mehr präsent.

Ich hoffe und wünsche, dass dieser Zustand ewig anhalten kann. Vor einigen Jahren hatte er bereits schon einmal das Thema, doch war der damalige eingeschlagene Weg nicht von Dauer. Ich bin sehr gespanntHeart
Ich hab schon einige Male mit einer Hypnose-CD recht unproblematisch mit dem Rauchen aufgehört. Die Entzugserscheinungen sind dabei recht überschaubar und man lernt diese durch tiefe Atemzüge unter Kontrolle zu bekommen. Die Kunst dabei ist, nicht irgendwann wieder anzufangen. Da muss ich wohl noch ein wenig an mir arbeiten...
Ich auch...rauche momentan noch, die Menge schwankt stark...geht von ganz viel bis ganz wenig,
bis Rauchen einfach vergessen (was mir das Liebste ist). Die Phasen des "Rauchen vergessen" häufen sich Big Grin.
Was mich irritiert ist die Tatsache das viele Bekannte von mir die endgültig mit dem Rauchen aufgehört haben auch noch nach einigen Jahren Abstinenz viel anfälliger für Krankheiten geworden sind. Als sie noch Raucher waren, waren sie in diesem Sinne nie krank...
Das der Körper seine Zeit für die Entgiftung braucht ist klar, aber das Ziel ist ja gesünder zu werden und nicht wegen jeder Kleinigkeit flach zu liegen:rolleyes_girl2:
Du könntest auf Kräuterzigaretten umsteigen. Ich habe hier noch 2 Päkchen Nirdosh Zigaretten. Die schmecken wie richtige Zigaretten und werden sogar bei Asthma eingesetzt. Drin ist Basilikum, Galant, indischer Zimt, Ajowan, Gewürznelken, Süssholz, Curcuma, Tendu Blatt (statt Papier) und Indische Myrrhe.

Die Zigaretten gibt es bei www.maansproducts.com
Habe gerade geschaut:
Mindestbestellmenge: 20 Sets die je 30 Sätze enthalten (1 Satz = 10 Zigaretten)
Lieferfrist 30 Tage
Da kann ich ja einen Handel aufmachen...mist...
in Deutschland gibts die Zigaretten anscheinend nicht...seufz
Die Nirdosh-Zigaretten bekommst Du leicht los. Dafür würden sich etliche Interessenten finden. Problematisch ist es nur, wenn der Zoll das mitbekommt. Der Zoll würde Dir einen extremen Aufschlag an Zollgebühren erheben. Die Kosten wären unüberschaubar. Ist auch so eine dumme Regelung in Deutschland. Die Tabaksteuer wird auf Zigaretten allgemein erhoben, auch wenn kein Nikotin oder Tabak drin ist. Wundert mich, dass die keine Tabaksteuer auf Kaugummizigaretten erheben aber vielleicht machen sie das ja schon. Ich habe schon lange keine Kaugummizigaretten mehr im Handel gesehen. Confusedcratch_girl:
(06.02.2011, 22:07)Milan schrieb: Ich hab schon einige Male mit einer Hypnose-CD recht unproblematisch mit dem Rauchen aufgehört.

Wenn mein Bruder wieder das Bedürfnis nach einer Zigarette hat, kann ich ihm die Hypnose CD empfehlen. Ist die speziell für das Thema Nichtraucher durch Hypnose zugeschnitten? Wo kann ich die her bekommen?

Ha,ich habe heute ne Visitenkarte gesehen zum Thema Heilung und der nennt sich auch Milan..hab an dich gedacht

Liebe Grüße
SL
(07.02.2011, 12:12)anitra schrieb: Habe gerade geschaut:
Mindestbestellmenge: 20 Sets die je 30 Sätze enthalten (1 Satz = 10 Zigaretten)
Lieferfrist 30 Tage
Da kann ich ja einen Handel aufmachen...mist...
in Deutschland gibts die Zigaretten anscheinend nicht...seufz

Big Grin Meine Mutti würde sich bestimmt bei dir melden!Big Grin

SL
Sicher auch nicht mehr wenn die Schachtel mit 10 Stk incl. Lieferkosten aus Indien, incl. Zoll schätzungsweise 10 € kosten würde...Confusedmilie_essen_172:
(07.02.2011, 21:58)ShanaLeana schrieb: Wenn mein Bruder wieder das Bedürfnis nach einer Zigarette hat, kann ich ihm die Hypnose CD empfehlen. Ist die speziell für das Thema Nichtraucher durch Hypnose zugeschnitten? Wo kann ich die her bekommen?

Es gibt inzwischen jede Menge Bücher mit Hypnose-CDs, scheint ein guter Markt zu sein. Ich habe es mit dem Buch von Susan Hepburn probiert, was ganz gut funktionierte. Gut, ein paar kleine Entzugserscheinungen waren noch da, aber die waren deutlich reduziert.
(07.02.2011, 22:05)anitra schrieb: Sicher auch nicht mehr wenn die Schachtel mit 10 Stk incl. Lieferkosten aus Indien, incl. Zoll schätzungsweise 10 € kosten würde...Confusedmilie_essen_172:

Das ist ja Wucher! In Indien kostet das sicherlich nur ein Euro. Na, dass weiß ich nicht was meine Ma da machen würdeHuh
(07.02.2011, 22:09)Milan schrieb: Es gibt inzwischen jede Menge Bücher mit Hypnose-CDs, scheint ein guter Markt zu sein. Ich habe es mit dem Buch von Susan Hepburn probiert, was ganz gut funktionierte. Gut, ein paar kleine Entzugserscheinungen waren noch da, aber die waren deutlich reduziert.

Vielen Dank Milan, werde mir den Link gleich mal anschauen. Ich kann da garnicht so recht mitreden, wegen Entzugserscheinungen.. habe bisher noch nie an einer Ziga gezogen.

Doch wenn ich mir vorstelle, mir hätte man in bestimmten Phasen meines Lebens meinen India-Lieblingsfrischkäse vorenthalten, kann ich das Entzugsverhalten ein wenig spüren.Confusedmilie_essen_172:

Vielleicht sollten wir das Thema mal zu einem Energieabend heranziehen, vielleicht geht da ja noch wasHuh

Alles Liebe
SL
Angekommen Anitra? Blush
Ich kenne einen Menschen, der konnte immer sofort aufhören, wenn er mit eigenen Augen gesehen hat, welche Folgen der Konsum haben kann. Mit immer meine ich sowohl rauchen als auch Alkoholkonsum. Der Überlebenstrieb war dann stärker als die Sucht.
Milan wenn du die Energieabende gemacht hast, hast du das dann mit so einer Welle gemacht? Ich habe von einer Freundin gehört, das man mit der Welle auch unbequeme Muster lösen kann. Wenn das stimmt, wie ist das dann mit dem Wunsch nach dem Nichtraucher Dasein?

Beschäftigt mich und grübel schon länger darüber.

Liebe Grüße
leuchtturm

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darmkeime durch falsche Ernährung sabisanft 17 5,555 10.04.2018, 15:49
Letzter Beitrag: iboris
  Was haltet ihr von Hypnose? Etherea 4 2,687 19.04.2016, 08:08
Letzter Beitrag: Querdenker
  cholesterinwert senken durch Monachol gitte 0 2,598 12.01.2012, 21:53
Letzter Beitrag: gitte
  Kontaktallergie durch Propolis peter 1 3,108 06.07.2011, 10:02
Letzter Beitrag: sheep