• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melatonin
Schenkt man Prof. Dr. Erdinger Glauben, ist das Hormon Melatonin ein wahres Wundermitte. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Melatonin gesammelt? Wo könnte man eine 10%-tige Melatonincreme kaufen. Erdinger bietet sie zwar auf seiner Seite an, jedoch zu einem sehr hohen Preis und nur auf Rezept. Was die Frage aufwirft, ob zusätzliches Melatonin gefährlich sein kann. Sprich Nebenwirkungen zeigt, die unerwünscht sind.
Schläfst du schlecht,oder was bezweckst du?
Melatonin soll angeblich ein Wundermittel für Gesundheit und Verjüngung sein.
Seid wann gibst du etwas auf Wundermittel?Aktiviere deine Zirbeldrüse und wirst genug positive Erfahrungen erleben.
Es geht dabei nicht um Wundermittel. Das Hormon Melatonin wird durch die Bestrahlung mit Blaulicht zerstört. Und Blaulicht trifft auf uns durch die ganzen Energiesparlampen, Bildschirme usw.
Wenn du schon erkannt hast wo das Problem liegt.Dagegenhalten mit Tageslichtlampen,Solarium usw.
Eine Tageslichtlampe hat einen sehr hohen Blaulichtgehalt. Ähnlich wie das Solarium...
(29.02.2020, 23:59)iboris schrieb: Eine Tageslichtlampe hat einen sehr hohen Blaulichtgehalt. Ähnlich wie das Solarium...
..und warum benutzen dann die sog.Nordländer genau diese Lampen gegen den "Winterblues"?
Eigentlich habe ich keinerlei Lust mehr mit Dir zu diskutieren, nachdem Du es ohnehin nicht fertig bringst, eine Diskussion ohne Beleidigungen zu führen.

Ohnehin scheinst Du Dich nie mit dem Thema beschäftigt zu haben.
ich weiß zwar nicht wo du in diesem Post eine Beleidigung findest,aber bitte,ich schicke dir hiermit ein virituelles Pflaster für dein verletztes Seelchen.
..und zum Thema;frag dann halt deinen/und Arzt oder Apotheker.
Ich denke Dir ist klar, dass sich der Hinweis auf Deine Beleidigungen auf den Thread beziehen, in dem Du meinst, dass Dich ein Staatsangehörigkeitsausweis zum freien Menschen machen würde...
Offensichtlich reisst Dich solch ein Thema so emotional mit, dass es Dir schwer fällt, die Kontenance zu wahren. Versuch einmal tief durchzuatmen und meine Beiträge dort ohne Tunnelblick zu lesen. Es wird sich Dir ein ganz anderer Blick offenbaren.
Etwas zum Thema:

Melatonin - Das Gehirnschutzprogramm

http://ifu-wolfhagen.de/wp-content/uploa...atonin.pdf

Gott zum Gruß
Ksch (ein Schüler unter Schülern)
                                                                                                          Die Göttlichen Prinzipien

Gleichheit  -  Freiheit  -  Einheit  -  Brüderlichkeit  -  Gerechtigkeit
Vielen Dank Ksch.
Gerne doch!

- Es fördert (so scheint es) ungemein die Traumtätigkeit und -idensität (eigene Erfahrung).

Gott zum Gruß
Ksch (ein Schüler unter Schülern)
                                                                                                          Die Göttlichen Prinzipien

Gleichheit  -  Freiheit  -  Einheit  -  Brüderlichkeit  -  Gerechtigkeit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste