• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meditatives Frühlingserwachen
Lass dich entführen zu einer Reise mit Lia, einer der Devas. Nutzen wir den Frühlingsbeginn für die Integration der neuen Energien und verankern diese tief in unseren Wurzeln. Spüre dich und deine Kraft, dein wahres Sein. Du fühlst dich angesprochen? Dann laden wir dich recht herzlich ein.

Euer Geben & Nehmen Team

Petra & Dirk Heart

Zoom-Meditation

Thema: Meditatives Frühlingserwachen

Termin: 21. März 2021

Beginn: 18:00 Uhr

Führung / Channeling: Isabell Falk

Host: Petra Steiger

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/81772023609?pw...p6T0N3QT09

Meeting-ID: 817 7202 3609
Kenncode: 779555

Geliebte Menschen, ich bin Lia, eine der Devas dieser Welt. Ich bin bei euch, um euch zu führen, um euch zu schützen, um euch den Weg zu weisen – den Weg der Achtsamkeit und des Gewahrwerdens.
Ich komme, um euch alle an die Hand zu nehmen und jeden einzelnen in sein inneres Feld zu führen – in sein Herzzentrum, in seine Wahrhaftigkeit.
Woher ich komme fragst du dich?
Nun – ich komme von hier und doch von dort. Ich komme von oben und auch von unten, von rechts und auch von links. Wir Devas, wir sind allgegenwärtig. Wir Devas, wir sind überall. Wir sind tief in uns drin, tief vereint mit Mutter Erde und Vater Himmel. Wir sind die Mitte. Wir sind mit euch, für euch, durch euch. So, wie auch hier und jetzt. – Ich nutze diesen Körper, dieses Wesen, um euch meine Worte mitteilen zu können, denn so wenige von euch nehmen uns wahr und können uns hören.
Drum lade ich dich und euch, euch alle hier in diesem Lande, euch alle hier in diesem Felde, ein
Nutzt die Möglichkeit zur Vereinigung mit uns – vereine dich mit dir. Finde dich – durch mich.
Am Equinox ist es soweit, dann sind wir alle für euch bereit. Der eine hier, der andere da. Und doch sind wir uns allen nah. Lasset uns das neue Licht aufnehmen, lasset es in euch tief hinein, verankern bis in eure Wurzeln. Der Schritt ist groß, der Schritt ist nah. Welch‘ eine Freude für uns alle.
In tiefer Verbundenheit und voller Freude auf dich, Lia, Botin der Devas, Hüterin der Erde. Heart
Mehr über Isabell Falk erfahrt ihr hier:

https://gebenundnehmen.live/author/isabell/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste