• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es legal Cannabissamen zu kaufen?
Darf ich über das Internet Cannabissamen in Holland kaufen oder ist schon der Kauf von Cannabissamen illegal?
Solange das Zeug in Holland ist hast du keine Probleme.Big Grin
So weit ich bisher erfahren habe, ist es vollkommen legal Cannabissamen zu kaufen. Nur keimen lassen darf ich sie nicht.
Hanfsamen findest du auch im Vogelfutter,allerdings ist dieses behandelt sodas die Keimfähigkeit stark eingeschränkt ist.Es soll aber schon öfters vorgekommen sein das im Frühjahr in der Umgebung des Vogelhäuschens einiges aufging.
(28.11.2013, 13:08)Querdenker schrieb: Hanfsamen findest du auch im Vogelfutter,allerdings ist dieses behandelt sodas die Keimfähigkeit stark eingeschränkt ist.Es soll aber schon öfters vorgekommen sein das im Frühjahr in der Umgebung des Vogelhäuschens einiges aufging.

Das sind glaube ich THC arme Züchtungen.
glaube ich nicht,jedesmal wenn irgendwo solche "Pflänzchen"aufgehen,stehen ruckzuck fremde Männchen mit komischen Klamotten ganz amtlich im Garten und machen viel Wind, wie das Zeug daherkommt.
(28.11.2013, 14:30)Querdenker schrieb: glaube ich nicht,jedesmal wenn irgendwo solche "Pflänzchen"aufgehen,stehen ruckzuck fremde Männchen mit komischen Klamotten ganz amtlich im Garten und machen viel Wind, wie das Zeug daherkommt.

Kannst Du aber glauben Querdenker. Bei den Samen handelt es sich um Samen vom Industriehanf. Der THC-Gehalt geht gegen Null.
Und natürlich stehen fremde Männchen im Garten, weil man dem Hanf seinen THC-Gehalt von aussen nicht ansieht.
Alternativ könntest du hier mal querlesen bzgl. der legalen Räuchermischungen evtl. ist das ja ne brauchbare Alternative. Ansonsten wäre ich mit Cannabis in Deutschland vorsichtig.
Viel zu umständlich,an fast jedem Wegrand wächst Habichtskraut,evtl.Stechapfel und wer bei Oma Müller guckt;die hat bestimmt noch irgendwo ne Engelstrompete,Bärlauch kann auch so seinen "Reiz"haben und und und.Das ganze Grünzeug wächst doch in Europa wild und ist legal,kost nix,du weißt was du in der Hand hast,nur die richtige Dosis kann zum Problem werden.Ergo ,besser AlkoholBig Grin
Naja also Alkohol ist ja nun wirklich sehr ungesund. Darauf würde ich also in jedem Fall verzichten, wenn es geht. Du solltest dich stattdessen nach verträglicheren Dingen umsehen oder es auch einmal mit der Meditation versuchen.
Frage mich, warum man sich mit Alkohol die Birne zuschütten möchte? Wink
Hallo!

Man kann sich verschiedene Informationen finden zum Thema Hanf und Cannabis. Wenn man sich wirklich besser informieren will, dann kann man sich wirklich verschiedene Seiten finden, auf welchen man sich informieren kann.
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe wirklich tolle Infos gefunden.

Auf der Seite https://www.zamnesia.com/de/blog-power-f...onen-n1079 habe ich mir auch einige Rezensionen angeschaut. Das kann auch wirklich helfen, wenn man sich mal informieren will. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Online kann man sich jedenfalls echt verschiedene Quellen finden und sich informieren.

Alles Gute

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heilkräuter und Heilpflanzen kaufen? marine27 3 3,267 03.11.2017, 17:09
Letzter Beitrag: julia23
  Heilkräuter kaufen Nino 1 2,524 04.10.2017, 09:00
Letzter Beitrag: Katona
  Hanfsamen kaufen paul 0 2,309 21.09.2011, 11:10
Letzter Beitrag: paul
  Indischen Weihrauch kaufen paul 1 2,371 07.03.2011, 23:44
Letzter Beitrag: Shana'Leana

Gehe zu: