• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilen mit Zahlen
Hallo Forumfreunde,
Mein Freund hat eine seltsame Krankheit "Morbus Sudeck Schmerzsyndrom (CRPS), auch als Sudeck'sche Dystrophie bekannt" gibt es auch dafür eine Zahl?? Die Ärzte können ihm nicht helfen.
Er hat sich im März beim Sturz sein Unterarm an mehreren Stellen gebrochen, operativ wurden ihm eine Platte und Nägel eingesetzt. Nach wieder entfernen der Näger und Platte, fing es mit der Krankeit an. Er kann seine Finger kaum unter Schmerzen bewegen. Sobald er seinen Arm zu viel anstrengt, schwillt es an, die Haut am Unterarm wird dunkel und es schmerzt.

Ich bitte Euch alle um Hilfe und danke euch im Voraus
Liebe Grüße
Hallo liebe Foris,
Mit großen Interesse habe ich diesen Thread gelesen. Leider habe ich mit diesem System noch nicht gearbeitet.
Allerdings bleibt bei mir eine Frage offen. Kann ich das System auch für andere Mensch anwenden ?
Der Hintergrund ist folgender: Mein Mann ist schon lange sehr krank und hat zwei schwere Rücken-OPs hinter sich. Leider nur mit mäßigen Erfolg.
Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen... und die Ärzte sind am Ende ihres Lateins. Tabletten sind die einzigste Antwort... immer höher dosiert wenn sie nicht mehr helfen.
Aber zu einem anderen Weg ist mein Göga leider auch nicht zu bewegen :-(...
So ist meine Idee für Ihn die entsprechenden Zahlen anzuwenden, wenn das möglich wäre ?
Wenn jemand eine Idee dazu hat ?
LG
Goldhamstermutti
Mhm, da gibt es doch bestimmt irgendwelche Anlaufstellen im Netz, die kostenlos sind und wo man ganz gute Tipps bekommt oder?
Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit.
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Beschäftige mich auch zur Zeit mit dem Thema "Heilen mit Zahlen". Ich habe gleich zwei Fragen an Niels, denn du scheinst schon weiter in der Materie zu sein:
Wie heisst dein Buch zu dem Thema?
Und, hast du auch eine Zahl für den Backenzahn, bzw. Backenzahn unten links? Ich habe bislang einige Auflistungen gefunden, aber die Zähne waren leider nicht dabei. Meiner ist trotz guter Pflege so kariös durchsetzt, dass er nicht mehr zu retten zu sein scheint. Aber ich habe vor, mir einen neuen wachsen zu lassen Wink
Vielen lieben Dank im voraus, Sophie

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurzelbehandelte Zähne ziehen lassen oder so heilen? Miss Mara 3 3,720 26.07.2020, 18:53
Letzter Beitrag: Ksch
  Heilen mit Zahlen Fortsetzung rainer 13 5,794 21.09.2013, 22:34
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Hände heilen Zweimalzwei 2 3,356 25.12.2012, 03:30
Letzter Beitrag: w_ciossek
  Kurzsichtigkeit heilen EssenceOfLife 5 5,031 09.10.2012, 13:47
Letzter Beitrag: megasponsor
  Geistiges heilen tina1 12 5,837 29.05.2011, 11:06
Letzter Beitrag: Tatzelwurm
  Heilung mit Zahlen - wie ist das möglich? guesti 31 23,692 31.03.2011, 00:01
Letzter Beitrag: Milan
  Heilen mit Farben niels 1 3,510 02.03.2011, 12:30