• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbehandlung, Fernheilung
(19.08.2016, 14:11)ElchFrankfurt schrieb:
(19.08.2016, 14:10)ElchFrankfurt schrieb:
(17.06.2011, 15:29)ich muss erst lernen, hier klarzukommen- wußte eben gar nicht, wo ich meine Antwort hinschreibe- die steht unter dem Text.. sorry.fett wollte ich auch nicht.. naja, ich werde schon noch drauf kommen.seelenfreund schrieb: Liebe User

Ich habe meine Aufgabe gefunden. Seit Dezember 2010 begleite ich Menschen erfolgreich Ihre gesundheitlichen Krise zu überwinden. Speziell für Menschen , die von den Ärzten bereits aufgeben wurden. Ich helfe diesen Menschen Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren , Ihre seelischen Blockaden zu lösen und ich bin in der Lage aus der Ferne Energien zur Unterstützung zu Ihnen zu senden, mich mit Ihnen zu verbinden, in Ihren Körper energetisch tätig zu sein,  um dem Menschen , bei seiner Selbstheilung zu unterstützen. Menschen, die Probleme im Bereich Prostata, Brust und Lungenkrebs hatten und haben , konnte ich schon nachweislich erfolgreich helfen. Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu lernen.

Liebe Grüße

Seelenfreund

Schade, hier ist nicht mehr geschrieben worden... ich bin neu hierund hab das gerade erst gelesen. Gibt es Eure Gruppe noch?

Ist leider eingeschlafen...
Sehr schade aber danke für Deine Antwort!! Blush

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste