• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbehandlung, Fernheilung
(05.11.2010, 21:09)Milan schrieb: Wollen wir Sonntag abend um 21 Uhr einen Versuch unternehmen (07.11.)?
Vielleicht erst mal hier im Forum, ich würde dann kurz vorher einen neuen Thread eröffnen.
Wenn es danach weiterhin gewünscht ist, können wir ja noch mal über eine Chat-Variante nachdenken.

Erstmal wäre es für die Terminfrage im Vorfeld hilfreich zu wissen, wer teilnehmen kann. Wenn der Termin für mehrere Leute passt, würde ich am Sonntag zwischen 21 Uhr und 21.10 jeden Anwesenden um ein Zeichen bitten, und um 21.10 alle auf eine kleine Energieübertragung für 20 Minuten einladen.

Anschließend können wir uns ja noch austauschen.

Mir passt es zeitlich. Ich freue mich drauf.
(05.11.2010, 23:04)Diener des Lichts schrieb: ich würde mich auch wohl mit anschließen ,wenn ich nicht zu den unerwünschten gehöre.
Es sollte aber vorher klar geklärt werden wer nicht dazu gehören soll.Das ist zwar hart ,aber wir wollen doch alle sicher ein gutes Gefühl haben,das nicht ein Energievampir dabei ist,denn das kann böse nach hinten los gehen.

Huh
Lieber Diener des Lichts,
ich wollte niemanden ausschließen. Und unerwünscht ist auch niemand. Mein Anliegen war, dass ich einfach nur wissen wollte wer mitmacht, damit ich mich gegebenenfalls darauf einstellen kann.
Liebe Grüße
Torsten
Also ich bin dabei. Finde ich sehr schön, und ich freue mich darauf. Schreibe mir den Termin mal eben auf.Smile

LG
SL
(04.11.2010, 12:29)leuchtturm schrieb: Hallo, wer macht von euch Fernheilung oder auch Fernbehandlung?

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Merken die betroffenen Personen davon etwas und wie fühlen die sich dann?

Eine Freundin von mir macht das, doch kann ich mich noch nicht richtig darauf einlassen.
Würde das dann eigentlich bei mir gehen?

Danke für hilfreiche Antworten!
leuchtturm

Nach meiner Erfahrung ist es bisher so gewesen, dass die betroffenen Personen oft eine erhöhte Körperwärme erspürt haben, an unterschiedlichen Körperteilen, z. B. Ohren.
Es gibt Fälle in denen die empfangende Person nicht von der Fernheilung wusste, und danach positive Veränderungen im Verhalten der Person beobachtet und geschätzt wurde. Ob das bei dir auch so wäre kann ich nicht sagen. Vielleicht brauchst du noch Zeit! Die Neugierde ist da und die wird dir deinen Weg weisen.Heart

SL
Ich habe mir für morgen freigenommen. Gibt es ein bestimmtes Thema, was bearbeitet wird?
Torsten, könntest Du eine kurze Anleitung geben, wie ich vorgehe. Ich habe Erfahrung mit Meditation, wüsste aber nicht wie ich mich richtig einbringe.
Lieber Skeptiker,
es gibt keine Anleitung, nur diese: Wenn die Übertragung beginnt, lasse Dich darauf ein und verbinde Dich in Gedanken mit allen die teilnehmen. Fühle einfach was kommt und was sich in Dir tut. Schließe die Augen, lehne Dich zurück und genieße das Einströmen der Energie.
Es gibt auch keine speziellen Themen, die Energie wirkt an den Stellen und Themen, die für Dich dran sind.
Sinnvoll ist es sicherzustellen, das kein Telefon klingelt und Du ungestört bist.

Was aus meinen bisherigen Erfahrungen bei Fernübertragungen geschehen kann ist folgendes:
Es kann sein, dass wir ein Krippeln oder andere körperliche Signale spüren. Es kann sein, dass uns warm oder kalt wird. Es ist möglich, dass wir Bilder sehen, Eingebungen haben oder uns in besonderer Weise mit uns und allem was ist verbunden fühlen.
Manchmal haben wir auch Schmerzen an Stellen die der Heilung bedürfen. Wenn dies geschieht, geschieht Heilung.
Es kann auch sein, dass emotionale Öffnungen geschehen, dass wir weinen oder lachen möchten.
Und es kann sein, dass überhaupt nichts zu spüren ist. Und dann plötzlich ein paar Tage danach Themen oder Lösungen auftauchen, die vorher noch nicht reif zur Bearbeitung waren.
Ist es wichtig, eine genaue Vorstellung oder genauere Daten von den Teilnehmern zu haben, wie der reale Name, oder der Aufenthaltsort, um mich zu verbinden?
Nee, das ist nicht wichtig. Der Nutzernahme reicht völlig.
Ich werde jetzt einen neues Thema in der Reconnection Abteilung eröffnen unter der Bezeichnung "Energieabend im Forum"
Wäre auch gern dabei, wenn's ok ist. Ich weiß, ich bin spät dran...
Warst Du mit dabei Lotte?
Hi skeptiker,

ja, siehe im anderen Faden :-)
Liebe User

Ich habe meine Aufgabe gefunden. Seit Dezember 2010 begleite ich Menschen erfolgreich Ihre gesundheitlichen Krise zu überwinden. Speziell für Menschen , die von den Ärzten bereits aufgeben wurden. Ich helfe diesen Menschen Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren , Ihre seelischen Blockaden zu lösen und ich bin in der Lage aus der Ferne Energien zur Unterstützung zu Ihnen zu senden, mich mit Ihnen zu verbinden, in Ihren Körper energetisch tätig zu sein, um dem Menschen , bei seiner Selbstheilung zu unterstützen. Menschen, die Probleme im Bereich Prostata, Brust und Lungenkrebs hatten und haben , konnte ich schon nachweislich erfolgreich helfen. Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu lernen.

Liebe Grüße

Seelenfreund
(17.06.2011, 15:29)seelenfreund schrieb: Liebe User

Ich habe meine Aufgabe gefunden. Seit Dezember 2010 begleite ich Menschen erfolgreich Ihre gesundheitlichen Krise zu überwinden. Speziell für Menschen , die von den Ärzten bereits aufgeben wurden. Ich helfe diesen Menschen Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren , Ihre seelischen Blockaden zu lösen und ich bin in der Lage aus der Ferne Energien zur Unterstützung zu Ihnen zu senden, mich mit Ihnen zu verbinden, in Ihren Körper energetisch tätig zu sein,  um dem Menschen , bei seiner Selbstheilung zu unterstützen. Menschen, die Probleme im Bereich Prostata, Brust und Lungenkrebs hatten und haben , konnte ich schon nachweislich erfolgreich helfen. Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu lernen.

Liebe Grüße

Seelenfreund

Schade, hier ist nicht mehr geschrieben worden... ich bin neu hierund hab das gerade erst gelesen. Gibt es Eure Gruppe noch?
(19.08.2016, 14:10)ElchFrankfurt schrieb:
(17.06.2011, 15:29)ich muss erst lernen, hier klarzukommen- wußte eben gar nicht, wo ich meine Antwort hinschreibe- die steht unter dem Text.. sorry.fett wollte ich auch nicht.. naja, ich werde schon noch drauf kommen.seelenfreund schrieb: Liebe User

Ich habe meine Aufgabe gefunden. Seit Dezember 2010 begleite ich Menschen erfolgreich Ihre gesundheitlichen Krise zu überwinden. Speziell für Menschen , die von den Ärzten bereits aufgeben wurden. Ich helfe diesen Menschen Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren , Ihre seelischen Blockaden zu lösen und ich bin in der Lage aus der Ferne Energien zur Unterstützung zu Ihnen zu senden, mich mit Ihnen zu verbinden, in Ihren Körper energetisch tätig zu sein,  um dem Menschen , bei seiner Selbstheilung zu unterstützen. Menschen, die Probleme im Bereich Prostata, Brust und Lungenkrebs hatten und haben , konnte ich schon nachweislich erfolgreich helfen. Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu lernen.

Liebe Grüße

Seelenfreund

Schade, hier ist nicht mehr geschrieben worden... ich bin neu hierund hab das gerade erst gelesen. Gibt es Eure Gruppe noch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste