• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falten unter den Augen entfernen
Hey,

ich benutze gegen meine Falten eigentlich immer nur Hyaluron Creme.
Hyaloroncreme ist nicht vergleichbar mit dem Öl von dem ich Euch geschrieben habe. Hyaloroncreme ist mit viel Chemie und lagert nur Flüssigkeit unter der Haut an. Das Öl verjüngt die Haut ganz wirklich.
Habe mittlerweile auch mit den ersten Fältchen zu kämpfen leider. Das Öl habe ich nicht probiert, würde es aber schon mal austesten. Bin grundsätzlich aber auch gegenüber einem Lifting nicht gänzlich abgeneigt. Ist wie z.B. hier in einem Video gezeigt, keine zu komplizierte Sache mehr.

War früher mal anders - und das hat mir ein Freund erzählt der Chirurg ist. Aber heute sind diese Eingriffe wohl schon recht sicher geworden.
ich kann auch bestätigen, dass Hyaluronsäure sehr wirksam vor allem in diesem Areal der Haut ist.
Da die Haut sehr dünn ist zieht das optimal ein.
Diese Website empfiehlt was das angeht eine Mischung aus nieder und hochmolekularer Hyaluronsäure für bessere Ergebnisse.
Ich persönlich nutze das Serum seit einiger Zeit und bin äußerst zufrieden damit.
Ah, das man sich mit seinen Falten nicht anfreunden kann, verstehe ich absolut!
Zum Glück aber muss man das auch nicht... es gibt viele Möglichkeiten, um faltenfrei zu werden!
Erfahrung habe ich bisher mit Botulinumtoxin Typ A gemacht! Empfehlenswert durchaus!
Die Behandlung von Mimikfalten mit Botulinumtoxin Typ A stellt unter den Methoden zur Faltenglättung eine Besonderheit dar!

Wie auch immer, die Hauptsache ist, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist!
Ob nun mit oder ohne Falten!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geruch unter Achseln seska 17 7,635 28.09.2016, 13:09
Letzter Beitrag: Crystalball
  Altersflecken entfernen hausmittel thor 29 35,635 09.08.2016, 09:55
Letzter Beitrag: Aquaria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste