• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Magnetschmuck?
Hallo hier zusammen,
ich leide schon seit längerem unter Spannungskopfschmerzen und möchte mir jetzt gerne ein Magnetarmband kaufen. Meine Arbeitskollegin hat auch eins und sie meinte, dass sie seitdem keine Beschwerden mehr hat und es ihr auch insgesamt besser ginge. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig berichten, wie eure Erfahrungen damit sind. Schon mal danke und LG
Ich habe ein Magnetarmband schon vor Jahren ausprobiert. Bei mir zeigten sich subjektiv keinerlei Wirkungen.

Wie äussert sich der Spannungskopfschmerz? Geht er schon in Richtung Migräne oder ist es mehr ein Spannungsschmerz, der durch bestimmte Nahrungsmittel, Verhaltensweisen oder Ereignisse ausgelöst wird.

Ach ja, herzlich willkommen im Forum. Heart
Danke für den Willkommensgruß! Smile Migräne ist es Gott sei Dank nicht, aber wenn ich beruflichen oder privaten Streß habe, dann brummt der Schädel. Bestimmte Nahrungsmittel wie Rotwein oder Bitterschokolade kann ich auch nicht gut vertragen. Ist vielleicht eine Histaminunverträglichkeit. Da werd´ich noch mal einen Test machen lassen.
Ich hatte bisher gute Erfahrungen. Hatte auch Kopfschmerzen und das hat irgendwie meinen Blutdruck beruhigt. Allerdings hab ich meinen Armreif von hier, weil es dort Bänder mit 3000 Gauss Stärke gibt. Da denke ich mir, je höher desto besser ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quantenheilung Erfahrungen peter 51 53,964 05.07.2018, 23:17
Letzter Beitrag: AlvaroGuererro
  Erfahrungen und Fragen Zahlencodes Javela 7 6,199 17.04.2015, 11:13
Letzter Beitrag: Petra66

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste