• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen über Schultergürtel-/Gelenk alternativ heilen?
Heart 
Hallo ihr Lieben

Würde mal gerne einige Erfahrungen von euch lesen, falls vorhanden, über alternative Heilmethoden für massive Schulterschmerzen.

Der Befund lautet:
-"leichte" Muskelsehnenrisse an allen 3 Ansatzsehnen des Schultergürtels
-Schleimbeutelentzündung
-Anfangsstadium von Arthrose

Also volles Programm! Extrem entzündet und überlastet.

Und ja... Die Lebenssituation war immer so belastend. Und da wurde auch so Einiges auf die Schulter gepackt was nicht dort hin gehört.
Aber das ist ein anderer Aspekt... Denn es geht nicht um mich. Also kann ich da nicht mehr machen als ich schon mache.

Aber falls mir jemand eine wirksame Methode empfehlen kann, wie Akupunktur oder sonst was in diese Richtung, bin ich SEHR DANKBAR. 

Herzensgruss ZionLove
definiere bitte;sehr dankbar.  ;-)
Das klingt nach dauernder Überbelastung. Gibt es eine einseitige Beanspruchung im beruflichen oder privaten Bereich?

Zur Behandlung von Arthrose im Gellenkbereich eignet sich Grünlippenmuschelextrakt. Sehr gute Erfahrung habe ich bei Patienten mit Kapseln von Health gemacht. Findest Du hier: https://amzn.to/2OTPHQf

Einziger Nachteil, die Kapseln sind aus Gelatine. Allerdings war es für viele durchaus in Ordnung, den Inhalt der Kapseln auf einen Esslöffel zu geben und mit viel Wasser zu schlucken. Schmeckt weitaus weniger eklig, als der oft belastete Extrakt anderer Anbieter.

Gegen die Entzündung hilft Kurkumaextrakt. Den besten Kurkumaextrakt gibt es bei Nature Love. Unschlagbar gute Qualität und Preis. In einem Vergleich war das Produkt Testsieger. Viele Produkte aus dieser Serie sind hervorragend, weil kein Mist zugesetzt wird und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Findest Du unter: https://amzn.to/2OSPBIM

Meist liegt auch gleichzeitig eine Unterversorgung mit Silizium vor. Falls Du da eine Empfehlung wünschst, kann st Du gerne nachfragen.

Das sind nun ganz praktische Ratschläge. Alternativ sind sie auch, jedoch kein Ratschlag im Bereich der Geistheilung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Problemen, die durch das Fehlen materieller Stoffe entstanden sind, mit Geistheilung nicht viel zu erreichen ist.
Dr.iboris,nimmst du auch Krankenschein oder nur Privat? ;-)
Die Leute kommen zu mir, seit ich in der Vergangenheit Menschen geholfen hatte, die von der Schulmedizin aufgegeben wurden. Alles ganz unentgeldlich und grundsätzlich würde ich niemanden abraten, den Schulmedizinischen Weg zu gehen.
@ iboris

Herzlichen Dank für die Vorschläge. Sind schon mal anwendbare Ansätze.
Werde das mal so vorschlagen beim "Patienten"... :-)))

Die Ernährung "meines lieben Patienen" ist nicht optimal, und das weiss der auch. Aber das kommt Schritt für Schritt.

Hatte mich auch schon gefragt ob das leichte Einmassieren von Hanföl auf die betroffene Stelle eventuell entzündungshemmend wirken würde...? Ein wenig bestimmt. Aber wäre wohl auch keine Dauerlösung.

Was wir nun ausprobieren werden, ist Osteopathie.
Habe letztens jemanden getroffen, mit dem selben Leiden, die hat super Erfahrungen damit gemacht. Nachdem X Kortison-Spritzen auf Dauer keine Heilung bewirkten (wär hätte das gedacht?! ;-)), hat die osteopathische Behandlung Linderung verschafft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gold Ash Powder Erfahrungen maraike 8 3,301 13.02.2018, 08:25
Letzter Beitrag: iboris
  Neuraltherapie - Erfahrungen? Dunkelkammer 1 2,270 08.10.2017, 18:03
Letzter Beitrag: Belishop
  Menschen heilen als Berufung Jochen37 10 5,066 16.09.2016, 12:14
Letzter Beitrag: chewbacca
  Kurzsichtigkeit und Wahrnehmung - Meine Erfahrungen sandimschuh 29 15,538 05.09.2016, 18:15
Letzter Beitrag: Gert Simon
  Erfahrungen mit Borax iboris 1 2,835 03.03.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Querdenker
  Schwindel und Nackenversteifung heilen Claudisl 0 2,207 22.05.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Claudisl
  Hormonspirale Erfahrungen lina 1 2,553 20.10.2013, 17:07
Letzter Beitrag: marion
  Psychedelika (psychoaktive Substanzen, auch Halluzinogene). Wer hat Erfahrungen damit Seelenspiegel 6 3,915 15.02.2011, 15:02
Letzter Beitrag: Seelenspiegel
  Scharlach alternativ behandeln ashola 4 5,907 26.01.2011, 20:00
Letzter Beitrag: theo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste