• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiearbeit
Wer sich tiefgehender für Ho´oponopono interessiert, es gibt ein kostenloses E-Book von Ulrich Emil Duprée "Heile dich selbst und heile die Welt", welches ich gern per e-mail weiterleite.
Da wird auch die Geschichten von Dr. Len erzählt.
Das ist lieb von Dir Milan. Ich habe mich aber gleich auf die Suche gamcht und es gefunden. Smile
Das Buch zum Download: Hier klicken
Ihr braucht einen PDF-Reader.
Hallo Aqua,
Du möchtest vor Energie sprudeln? Nun da braucht man keine teuren Kurse, Seminare oder sonstige Energiedisziplinen. Es genügt einfach, sich zu entspannen, und in sich hineinzulauschen. Mit körperlichen Übungen kann man einen Reiz ausüben, der den Körper fühlbarer macht, was hilft den Körper bewußter zu spüren. Im Wahrnehmen des Körpers und in der Entspannung, da lädt man sich auf und die Energie fängt an zu fließen. Man kann sich jede Menge Körperübungen ausdenken, Hauptsache irgendwelche Stellen werden mal intensiver hierbei wahrgenommen. Beugen, Stecken und Dehnen wirkt auf den Blutkreislauf in den Muskeln. Passive Schüttelübungen, wo man während des Schüttelns möglichst große Bereich entspannt, fördert die Mikrozirkulation. Hier kann zum Beispiel die Knie als Motor dienen, welche den Körper in eine Schwingung versetzt, wo alle Weichteile nur so hin und herschwappeln, der Rest des Körpers wird konzentrativ entspannt. Je entspannter man ist, um so mehr verstärkt sich das Schwingen der Weichteile. Diese Art Übung regt den Energiefluß sehr stark an, und besonders die Durchblutung, welches man als starkes Krippeln bis in die Knochen warnimmt. Hauptsache man konzentriert sich hierbei auf das Körpergefühl systematisch. Bei allen Übungen, welche die Energie anregen, ist die Konzentration auf das Körpergefuhl mit Entspannung ein wesentlicher Zug, um Energie wieder stärker fließen zu lassen, um sich aufzuladen! Durch Variation der Körperübungen kann man daraufhin versuchen, optimale Wirkungen zu erzielen. Probiere es einfach und denke dabei einige neue Übungen aus!

Gruß Wolfgang
Ich würde Dir ein Buch von Joyce Whiteley Hawkes "Cell-Level Healing" empfehlen. Smile
klingt nach einem sehr spannenden thema
Besteht noch Interesse an diesem Thema?
Jein!
Für Diskussionen darüber vermutlich nicht.
Für Leser vermutlich schon.
(24.03.2019, 20:51)IchgehmeinenWeg schrieb: Jein!
Für Diskussionen darüber vermutlich nicht.
Für Leser vermutlich schon.
Ja, vermutlich hast Du Recht.

Danke für deine Antwort.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Energiearbeit Ausbildung Dream 3 2,910 26.10.2015, 12:19
Letzter Beitrag: Siegesritter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste