• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiearbeit Ausbildung
Star 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfenRolleyes
Mich (15) fasziniert Energiearbeit schon lange, doch ich habe mich bis vor kurzem noch nicht bereit gefühlt. Jetzt möchte ich aber mit der Ausbildung zur Energetikerin anfangen, weiß jedoch nicht, wie, bei wem und in welchem Gebiet.
Energieheilung und die Öffnung des dritten Auges würden mich sehr interessieren, aber ich bezweifle, dass ich mit so schwierigen Themen beginnen sollte.
Kann mir jemand ein Seminar, Übungen, Websites, etc. empfehlen?
Glg und danke schon im VorausWink
Ich hab noch eine Frage...wie finde ich heraus welche/r Meister zu mir passt/passen?
Genauso wie du heraus findest wie ein Partner zu dir passt.
schönen guten Morgen,

bist recht früh in deiner Entwicklung, aber toll, dass du dich dafür interessierst.
So wird die Welt ein stück früher schon ein besserer Ort, wenn sich schon junge Menschen mit ihr beschäftigen.

Vieles kannst du dir auch anlesen.

Wichtig ist, du bist nicht etwas, weil du eine Ausbildung dazu machst. Du bist in der Regel schon alles, jetzt und von Beginn an.
Das Einzige, was ist, du bist dir dessen - also über die manigfaltigen Möglichkeiten - nicht bewusst.

Mehrfach hatte ich schon überlegt Ausbildungen zu machen, bin aber auf unterschiedliche Art und Weise daran gehindert worden
teils aus mir, teils aus dem Außen. Ich hab diese Hindernisse wahrgenommen und auch aktzeptiert. Immer mehr merke ich,
dass das Leben ausbildet. Die Erfahrungen, die Menschen die man trifft und sicherlich auch das eine oder andere Buch.

Spür mal für immer wieder in dich hinein, bevor du einen Schritt in Richtung Ausbildung machst, ob es wirklich die richtige Ausbildung ist
für dich. Wenn dein Herz und dein Verstand im Einklang ja sagen, dann los! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Energiearbeit Aqua 37 24,714 25.03.2019, 10:06
Letzter Beitrag: enar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste