• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht
Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht: Auswirkungen auf Seele und Geist und das nachtodliche Leben

„Impfen ist ein Thema, an dem sich schon lange die Geister scheiden. Heute, angesichts von Corona, ist es virulenter denn je. In diesem Buch geht es um Fakten, die naturwissenschaftlich nachgewiesen werden können, aber vor allem um Zusammenhänge, die sich erst aus geisteswissenschaftlicher Schau erschließen. Auch wenn vieles, was hier aufgezeigt wird, Angst machen kann, so möchten die Autorinnen und Autoren doch vor allem eines: aufklären, kenntlichmachen und Wege aufzeigen, wie Geimpfte und Ungeimpfte mit offenen Augen aber ohne Angst mit dem Thema umgehen können.“

Thomas Mayer     ISBN  978-3890608105               28€

Gott zum Gruß
Ksch (ein Schüler unter Schülern)
                                                                                                          Die Göttlichen Prinzipien

Gleichheit  -  Freiheit  -  Einheit  -  Brüderlichkeit  -  Gerechtigkeit
Die Frage ist, wer kauft dieses Buch?
Die Gestochenen vermutlich nicht.
Ich auch nicht, in dem Wissen, das es in der Natur keine
krank machenden Viren gibt.
Deshalb gibt es keinen Beweis, für ein isoliertes, gereinigtes Corona Virus.
Ich bin dafür, dass jeder Querd̶̶e̶̶p̶̶p̶denker eine Patientenverfügung bei sich tragen muss, in der er erklärt, dass er im Falle einer ach so unwahrscheinlichen Corona-Infektion auf einen Platz auf der Intensivstation, incl. Beatmung, verzichtet.
Lotte warum sollte ich eine Patientenverfügung mit mir herum tragen?
Ich habe so ein Teil, es sind mehrere Seiten und A 4 groß.
Im Notfall kann meine Frau darauf zugreifen, darin ist alles geklärt.
(11.01.2022, 23:26)Lotte schrieb: Ich bin dafür, dass jeder Querd̶̶e̶̶p̶̶p̶denker........
Lotte scheint an einen Dialog nicht interessiert zu sein.
Die Bezeichnung Querdeppdenker sagt alles.
Da hilft es auch nicht, das depp gestrichen wurde.
Zeugen Coronas glauben ihren Sektenführer, hinterfragen
nichts und plappern das Vorgegebene nach.
Gehirnwäsche?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corona - Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE? Ksch 0 699 21.01.2021, 17:48
Letzter Beitrag: Ksch
  Die Corona-Bilanz: Die Würde des Menschen ist unantastbar Ksch 0 686 18.12.2020, 16:30
  Corona Fehlalarm Querdenker 2 1,068 24.07.2020, 22:19
  Impfungen, Immunschwäche und Plötzlicher Kindstod Ksch 0 939 17.11.2019, 14:20
  Impfungen - der unglaubliche Irrtum Ksch 0 921 15.11.2019, 07:25
  Impfungen - der Grossangriff auf Gehirn und Seele Ksch 0 1,008 15.11.2019, 06:53
  Schwermetalle - Aus der Sicht der Kreativen Homöopathie Ksch 0 1,999 20.04.2018, 18:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste