• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt die Email Marketing Software mein Unternehmen voran ?
Servus Kollegen Smile

Ich wollte mich mal hier kurz nach euren Meinungen erkundigen, also der Punkt ist dass ich es mal mit dem Email Marketing ausprobieren will aber nicht so recht weiß ob es ein guter Anhaltspunkt ist :/ Ich will nämlich meinen Onlineshop etwas auf Vordermann bringen und mir Neukunden ans Land ziehen.

Meine vorherige Methode mit den Flyern hat nicht so gut eingeschlagen daher halt der Wechsel Smile Habe von vielen gehört dass es gut sein soll und ein Unternehmen doch voran bringt, dazu will ich mir noch einige Meinungen zur Sicherheit einholen. Was denkt ihr denn so darüber ?
Also bei mir würde das in den virtuellen Papierkorb wandern und die Firma als unseriös abgespeichert werden. Ich glaube, es ist sogar verboten in Deutschland sooche E-Mails unaufgefordert zu versenden.
Mir reicht schon die viele Schleichwerbung hier im Forum von irgendwelchen Leuten die sich anmelden um dann irgendwelche Links hier zu setzen. Ich hoffe mal, dieser Beitrag ist nicht der Beginn dafür...
kann maraike nur beipflichten,diese ständigen Werbemail ko...... mich nur an,Gott sei Dank gibt es den Spamfilter.
Gruß an dich

Da hast du gute Meinungen erhalten, denn mit dem Email Marketing kann man doch sehr voran kommen, man muss nur darauf achten das man sich auch einen seriösen Anbieter angelt und jetzt nicht einen 08/15..denn das kann auch ein Schuss in den Ofen sein o.O Auf dem Markt bzw im Netz findet man viele Anbieter die diese Dienstleistung anbieten, einer davon ist Cleverreach, falls du auf den stößt kann ich dir nur raten - NEIN ! Da passt einfach nichts und vor allem verarschen die gerne.
An deiner Stelle würde ich mich bei Newsletter2Go https://www.newsletter2go.de/de umgucken, die haben eigentlich immer gute Angebote und machen alles gründlich und vor allem zuverlässig. Demo Versionen kannst du auch machen, um halt sicher zu gehen und keinen Fehlgriff zu machen. Ich jedenfalls bin überzeugt, daher empfehle ich dir den auch.

Viel Glück
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portierung Software von MySQL zu PostgreSQL und vice versa admin 0 1,636 06.07.2016, 20:03
Letzter Beitrag: admin
  Suche gute Software für Personalplanung herbser 8 6,066 20.05.2016, 12:00
Letzter Beitrag: Lacrona
  Diese Software gut für den Mittelstand und KMU? victory 0 1,886 19.04.2016, 15:27
Letzter Beitrag: victory

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste