• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borax Heilmittel oder Gift
Kennt jemand von Euch Borax? Es soll bei Arthrose helfen. Die Meinung scheint jedoch gespalten. Die Einen sagen, es wäre ein Wundermittel. 2 Teelöffel auf 1 Liter Wasser. Die Anderen sagen, daß es ein Gift ist, das schleichend den Körper vergiftet.

Wenn Ihr etwas über Borax wisst, dann bin ich Euch für Eure Antworten sehr dankbar.
Borax ist nicht nur ein Heilmittel,es ist vielseitig verwendtbar.Das Problem ist dabei das es an Privatpersonen nicht mehr verkauft werden darf.Wenn du aber mit einem Arzt,Apotheker oder Heilpraktiker befreundet bist kann er dir ganz einfach Borax bestellen.Ebenso wird Borax in einigen Handwerken verwendet,such mal im Netz danach.
Einen Eimer Borax habe ich schon. Ich bekam ihn von einer Praxis für Alternativmedizin. Die haben sich das zum Putzen gekauft.
Nachdem ich über Bor gelesen habe, bin ich jedoch ins Zweifeln gekommen. Ich möchte mir nicht schaden und einige Stimmen bezeugen die Giftigkeit und den Schaden der durch die Einnahme entstehen könnte.
Wie sagte schon ParacelsusBig Grinie Dosis macht das Gift.
Es gibt Quellen die behaupten, daß auch kleine Mengen schaden und nicht helfen.
und Dr,Marlboro behauptet;Rauchen fördert die Gesundheit.
Da bleibt nur,Testen oder sein lassen.
Rauchen kann durchaus der Gesundhwit förderlich sein. Ich denke da beispielsweise an die ayurvedischen Nirdosh-Zigaretten, die bei Asthma verabreicht werden.
da haste dann als Nichtraucher dann wohl ein Problem,Husten weil Asthma oder Husten weil Kippe. Sad
Also Erfahrungsberichte wären hilfreicher. Ich will nicht das Versuchstierchen spielen. Angeblich soll man sich großen Schaden zufügen können. Interessant wären Studien. Kennt jemand von Euch eine Studie zu Borax?
Borax wurde erst vor einigen Jahren in Deutschland,auf Druck der Pharmaindustrie verboten,lies dich mal im Netz durch da findest du dann die Antworten die du suchst.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Borax iboris 1 2,835 03.03.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Querdenker
  MMS Gift oder Medizin rainer 8 3,551 11.03.2014, 12:36
Letzter Beitrag: iboris
  Bobath oder Vojta Therapie kolibri 2 2,137 20.10.2013, 16:38
Letzter Beitrag: kolibri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste