• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für Bürojobs?
Da ich gekündigt wurde, muss ich nun in knapper Freizeit ganz schnell einen neuen Bürojob finden. Wie genau vermeide ich Fehler bei der Vorstellung und kann mich gut darstellen? Gibt es eine Onlineschulung?
(03.01.2014, 23:34)HenneD schrieb: Da ich gekündigt wurde, muss ich nun in knapper Freizeit ganz schnell einen neuen Bürojob finden. Wie genau vermeide ich Fehler bei der Vorstellung und kann mich gut darstellen? Gibt es eine Onlineschulung?

Am besten bist Du Du selbst. Es macht meist einen guten Eindruck, wenn Du Dich zuvor über das Unternehmen informierst und Deine Bewerbungsunterlagen persönlich vorbei bringst.
Nix für ungut,aber wenn ich sowas lese ist mein 1.Gedanke "Kannste vergessen,kann nix,"
Confused.Wenn du in deinem Job "gut"bist,bzw Fähigkeiten hast,stellen sich solche Fragen so nicht.
Was ist ein Bürojob den du annehmen kannst?Tipse,Kaffeholer,oder nur irgendwas wo ich am Computer sitzte und Fingernägel poliere.
Bist gekündigt und hast knappe Freizeit?Versteh ich auch nichtUndecided
Wenn du Iboris Tip befolgst,gib dich wie du bist, hast du bestimmt noch länger Freizeit.Confused
Es liegt nicht jedermann seine Haut wie auf dem Sklavenmarkt zu verhökern. Ist ja nichts anderes.
Außerdem bedeutet eine Kündigung ja erst einmal nicht, daß man nicht mehr arbeiten gehen muß. Es sei denn die Kündigung ist fristlos, was eigentlich extrem selten vorkommt. Meist gibt es die Kündigung zum Ende des Quartals.
...danke konnte nun was passendes finden.

Viele Grüße!

Hinweis vom Mod:
Schleichwerbung wurde entfernt.
Sicher hast du den richtigen Job gefunden, aber ich wollte meine Erfahrungen teilen. Einen Job zu finden, kann schwierig sein, meine Schwester ist auch gerade auf Jobsuche und sie ist Ärztin.

Wegen dieser Koronalage hat sie leider ihren Job verloren. Aber sie hat bereits Hilfe von einer Ärztevermittlung bekommen und kann eine solche Agentur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Job ist.

Wir haben Hilfe bei https://www.1a-aerztevermittlung.de gefunden und sie können jedem helfen, der einen Job als Arzt in Deutschland sucht. Sie bieten auch Lösungen für die Kliniken und Praxen!
guck doch mal bei Google
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste