• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoversicherung
Ich habe mir jetzt ein Auto kaufen müssen. Könntet Ihr mir eine günstige Autoversicherung empfehlen? Ich habe über 7 Jahre kein eigenes Auto angemeldet gehabt. Ich werde somit mit sehr vielen Prozent eingestuft. Vielleicht habt Ihr ja einen guten Tipp.
Hallo peter,

Ich kenne mich zwar nicht wirklich gut mit Versicherungen aus, aber ich würde dir empfehlen, uns ein wenig mehr Hintergrundinformationen zu geben, damit wir dir besser helfen können.
Zum Beispiel folgendes: Welches Auto fährst du - die Kosten hängen ja vom Auto ab (PS, Hubraum, etc.)
Bei welcher Versicherung bist du denn z. Z.?
Bist du dein ganzes Lebe unfallfrei gefahren, etc.?

Alles Liebe! Smile
„Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst.“ Ghandi
Ich bin eigentich ein korrekter Mensch, nur manchmal werden meine Posts evt. falsch aufgefasst. Ich will niemanden persönlich angreifen.
Abwesend
(04.01.2011, 14:48)Benny schrieb: Hallo peter,

Ich kenne mich zwar nicht wirklich gut mit Versicherungen aus, aber ich würde dir empfehlen, uns ein wenig mehr Hintergrundinformationen zu geben, damit wir dir besser helfen können.
Zum Beispiel folgendes: Welches Auto fährst du - die Kosten hängen ja vom Auto ab (PS, Hubraum, etc.)
Bei welcher Versicherung bist du denn z. Z.?
Bist du dein ganzes Lebe unfallfrei gefahren, etc.?

Alles Liebe! Smile

Hallo Benny, ich habe mir einen VW Golf TDI 1.9 geholt. Ich bin noch bei keiner Versicherung. Ich will ihn ja gerade erst anmelden.
Ich bin mein Leben lang unfallfrei gefahren. Nur das interessiert keinen, weil ich 7 Jahre kein Auto auf meinen Namen versichert hatte. Sad
Trotzdem war ich immer gefahren. Zum Beispiel mit Stadtauto. Interessiert aber keinen.
Zitat:Ich bin mein Leben lang unfallfrei gefahren. Nur das interessiert keinen[...]
Das ist mal wieder ein typisches verhalten von den Verbrechern.
Wie gesagt, ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen, aber ich bin sicher, du bekommst im Laufe der Tage noch eine Antwort.
Ansonsten vielleicht mal auf http://www.check24.de/versicherungen/kfz...leichen/3/ oder http://www.tarifvergleich.de/versicherun...swahl.html sehen, aber ganz ehrlich - ich weiß nicht wie zuverlässig diese Seiten sind.

Liebe Grüße! Smile
Ich bin eigentich ein korrekter Mensch, nur manchmal werden meine Posts evt. falsch aufgefasst. Ich will niemanden persönlich angreifen.
Abwesend
Das ist ja schon fast eine Frechheit, was die einen alles fragen. Wundert mich, daß die mich nicht noch nach der Größe meines Geschlechtsteils befragen und ob ich fremd gehe. Confused

Am Ende zeigen sie Europa als günstigsten Versicherer an. Seltsamerweise zweimal zu verschiedenen Preisen und mit komplett verschiedenen Test-Bewertungen. Huh
Du bist auf den richtigen Weg, ich merke es schon... bleib weiter dran und denke weiterhin so gut nach!

Wir werden massiv in unseren Menschen-, Freiheits-, Privats- Informations- und Intimsrechten eingeschränkt, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen: Meinungsfreiheit gibt es nicht mehr. Wenn es jemanden, der genug Macht hat nicht passt, bist du weg. Menschenrechte? Rechte, sich selbst heilen zu dürfen? -> Heilpflanzen werden in der EU verboten, "Drogen" sind es schon (bewusst in Anführungszeichen, macht euch Gedanken Leute, macht euch Gedanken), Vertrag von Lissabon, etc.
Seht euch Demonstrationen an, wie diese niedergeschlagen werden. Aktueller Fall wäre wohl Stuttgart 21. Aber informiert euch nicht über TV oder Zeitung, das ist alles Schwachsinn. Es gibt keine objektiven Journalisten!
Informiert euch über das Internet - und vor allem lasst nicht denken, sondern denk.
Flughafenkontrollen schalten die Intimsrechte aus.

Und ALLES mit EINER Begründung: TERROR (der Eliten)
Abwesend
Peter, ich habe mit der DEVK sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind aus meiner ganz subjektiven Sicht sehr günstig, kulant und kundenfreundlich.
Ich bin bei der HUK-Coburg und hab bis jetz nur gute Erfahrungen damit gemacht. Kann ich absolut nur empfehlen muss ich sagen.

Das Thema ist zwar schon älter, aber kommt nie aus der Mode. Ich würde mittlerweile einen Vergleich bei einem Vergleichsportal, welches derzeit oft im TV mit musikalischen Spots zu sehen ist, empfehlen. Dort habe ich eine günstige Versicherung für einen Kumpel gefunden
Lieber spät wie nie.. die damaligen SFR von deinem KFZ verfallen erst nach 10 Jahren. D.h. du hättest auch nach 7 Jahren die SFR des alten Vertrages reaktivieren können! Bleibst du bei dem damaligen Versicherer, schauen auch einige kulanter Weise über die 10 Jahres Frist hinweg.

Viele Grüße
Achte darauf, die richtige Versicherung auszuwählen, damit du in Zukunft keine Probleme hast. Ich persönlich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall und hatte eine schlechte Erfahrung mit meiner Versicherung und bekam weniger Geld, als ich für die Reparatur des Autos brauchte. Am Ende habe ich beschlossen, dass es sich nicht lohnt, das Auto zu reparieren, da ich ein anderes habe und habe es über https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/karlsruhe/ verkauft.

Sie kaufen Gebrauchtwagen, aber auch Autos und andere Fahrzeuge, die einen Unfall hatten. Sie haben mir einen wirklich guten Preis gemacht und ich habe das Geld sofort erhalten.

Wenn jemand hier ein Auto verkaufen möchte, kann ich sie definitiv empfehlen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste