• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arkadij Petrov
Die Arkadij Petrov Stiftung soll ihre Aktivitäten bis auf Weiteres eingestellt haben. Weiss jemand von Euch Näheres? Was könnte der Grund sein?
Schreib die Stiftung doch direkt an. Man kann sich direkt nach Moskau wenden. In der Regel auch in Deutsch, denn Arkadij Petrov bietet in Moskau auch Seminare in Deutsch an.
Ich weiß, dass der Beitrag zwar schon älter ist, aber für interessierte Leute wollte ich klar stellen, dass Arcady Petrov seine Arbeit im deutschsprachigen Raum nicht eingestellt hat. Er wird durch unser Zentrum (Kanda Zentrum Neuss) vertreten und gibt dort ebenfalls noch Fortgeschrittenenkurse. Seine Lehre "Baum des Lebens" wird dort ebenfalls gelehrt und ist von ihm persönlich lizenziert worden. Leider kommt es immer wieder zu Fällen, in denen Leute ohne Erlaubnis seine Technologien in eigenen Seminaren anbieten. Das ist traurig, aber lässt sich nur schwer vermeiden.
Ich hoffe, dass ich interessierten Personen weiterhelfen konnte.

Ganz liebe Grüße.

Ein Seminarteilnehmer über seine Erfahrung mit den russischen Heilmethoden nach Arcady Petrov.
Ich habe das Buch von Arkadij Petrov - "Erschaffung der Welt" gelesen.Sehr interessantes Buch.
Wie kam das "Gerücht" auf, dass er in Deutschland nicht mehr tätig ist?
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Petrov Buchreihe Kanda Zentrum 2 3,126 12.03.2013, 01:27
Letzter Beitrag: Kanda Zentrum
  Ausbildung bei Arkadij Petrov in moskau peter 2 7,244 16.08.2010, 11:03
Letzter Beitrag: Sandoor888

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste