• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluminium Haustür kaufen
Hi Leute,
meine Eltern möchten unsere alte Haustür endlich rausschmeißen, sie sieht nicht nur hässlich aus, sie ist nicht mehr so stabil und damit natürlich auch sehr unsicher. Sie überlegen jetzt eine Aluminium Haustür zu kaufen. Ich habe sehr viel Gutes über diese Haustüren gehört, möchte mich aber vor dem Kauf trotzdem noch ein bisschen informieren. Ich suche einen Onlineshop, wo ich mir zusammen mit meinen Eltern alles ansehen könnte und danach eventuell die passende Haustür bestellen. Könnte mir jemand so einen Onlineshop empfehlen? Und wie sind eure Erfahrungen mit Aluminium Haustüren, seid ihr zufrieden. Danke an alle.
Hallo,

wir haben eine Aluminium Haustür. Ich kann dir sagen, dass sie sehr modern aussehen und dazu noch äußerst Pflegeleicht sind. Ich war vor dem Kauf auch etwas skeptisch, ich dachte mir, dass diese Türen vielleicht nicht so sicher sind, aber das stimmt nicht. Sie sind sehr stabil und sicher, daher kann ich dir nur Gutes berichten. Wir haben unsere Haustür damals auch online bestellt, und sie wurde uns nach einigen Tagen nach Hause geliefert.
Hallo, 
nach langen Jahren hast du sicher einen Anbeter gefunden, der Haustüren anbietet. Aber falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein, da ich kürzlich Alu Tür gekauft habe. 

Ich habe eine Website gefunden, die sie unter haustuer2000 anbietet und sie haben ein wirklich großes Angebot an Aluminium Haustüren, und nicht nur das, sondern auch Holz und Naturstein Dekor Tür.

Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf der Website finden. Ich bin sicher, sie hätten etwas für dich.
Hi
Ich habe auch eine weiße Haustür aus Aluminium. Die Tür ist wirklich hochwertig und sicher, aber sehr empfindlich wenn es um Schmutz geht, man muss sie ständig saubermachen.
Ich würde daher empfehlen ein Vordach über der Haustür anzubringen. Es gibt sehr schöne Modelle aus Alu die perfekt zu den Alu Haustüren passen.
Viele Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelstahl Flansche kaufen lasta 2 2,961 22.08.2016, 12:19
Letzter Beitrag: Dunkelkammer
  Kaminofen günstig kaufen iboris 5 6,334 22.08.2015, 12:09
Letzter Beitrag: fridrich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste